Wie Blinde Quizduell spielen

02.02.16, 09:59:01 von schwedenlady
Ein neuer Podcast mit diesem Thema, da eine Hörerin anregte, die Sprachausgabe des IPhones langsamer zu stellen. Vielen herzlichen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp!
Hier versuche ich zu erklären, wie wir Blinde Quizduell spielen. Hinzufügen möchte ich noch, dass Bildfragen für uns durch andere ersetzt werden. Der Sehende denkt dann, wir hätten die Bildfrage falsch oder richtig beantwortet.
Im Podcast spiele ich und zeige, wie man Nachrichten in der App verschicken kann.
Der Podcast ist keine Schulung für Blinde, er zeigt nur grob für Interessierte, wie die Anwendung für uns bedienbar ist.
Mein Spielername ist übrigens Nyckelharpa, wer also Lust auf eine Runde Quizduell mit mir hat, darf gerne gegen mich spielen.

Download MP3 (4,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.